Mittwoch, 20. November 2019

Resuemee Kapitel 11

Resümee


Ich habe Dir aufgezeigt, was Energien anrichten können, wenn sie manipuliert werden. Energien sind in der Regel mit göttlicher oder positiver Energie erfüllt. Diese sollte uns helfen und unterstützen, damit wir als Geschöpf Gottes unseren geistigen Erfolg bemessen können und dadurch im „Reich Gottes“ höhere geistige Entwicklungen erreichen.

Zum Leid vieler arbeiten aber etliche Manipulationen auf der geistigen Ebene unserer geistigen Weiterentwicklung entgegen und hindern uns durch tiefschwingende Energien an einem würdevollen Leben. Stattdessen bereiten sie uns viel Schmerz und Leid durch Krankheiten, Sorgen, Ängste, viel Hektik, noch mehr Lärm und am Ende einem leidvollen Abgang aus diesem Leben. Nicht zu vergessen ist der an der Oberfläche geschädigte göttliche Funken, der sich aber dank seiner hohen und feinen Schwingung nicht weiter zerstören lässt. Diese Energie kann nicht zerstört werden, wohl aber das Lebewesen (Geist), welches damit auf diesem Planeten inkarniert und somit ein göttliches Anrecht auf ein würdevolles Leben danach hätte.

Ich enthalte mich einer Aussage, wer hier wieviel Schuld trägt, kann aber sagen, dass eine langsame Besserung in Sicht ist. Unser Planet wird es überleben, auch wenn wir bewusst oder unbewusst Raubbau betrieben haben. Die Gattung Mensch wird viele Generationen benötigen um alle diese Wesen mit zerstörtem Funken zu ersetzen.

Vielleicht gelingt es der Menschheit ja!
Denn…
Die Hoffnung stirbt zuletzt…



Die Besserung ist nicht so schnell wie vor Jahren angenommen. Ich muss es anders formulieren. Eigentlich geht es nicht um die Besserung, welche schneller oder langsamer eintritt. sondern das riesige Ausmass ich an Frequenzen, also Lebensräumen, ist das Problem. Es gibt unzähligen Lebensraum, und alle sind prasselvoll von geistigen Wesen.

Stell Dir einfach vor, dass über vielleicht tausenden von Jahren sehr viele Wesen auf andere Frequenzen abgewandert sind. Freiwillig oder nicht ist irrelevant. Tatsache ist, dass uns alle diese Wesen in der Frequenz stören können.

Falls Du mehr Informationen benötigst, so findest Du in meinem Buch "Hölle auf Erden" genug schockierende Neuigkeiten.

Viel Spass dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen